Kleine Leitungen, aber laaang!

Rotec verlegt für Johnson Matthey (Automobilzulieferer für Katalysatoren) in Redwitz an der Rodach Chemikalienleitungen.

Schwefelsäure, Ammoniak und Ammoniumsulfat wird durch die von Rotec verlegten PE-Leitungen transportiert.

Insgesamt wurden dafür fast 2.000 m PE-Leitungen DA 32 und DA 63 verlegt und ca. 1.200 m Leitungen DA 110 und DA 75 angeschlossen. Die Leitungen wurden in einem begehbaren Tunnel, einer Werkshalle und im freien Werksgelände verlegt.

Bei den Einbindungen auf den Bestand wurden sechs Pumpen mit PVC-Leitungen angeschlossen.

Unter dem Hallendach wurden zur Aufnahme der Leitungen knapp 6,5 to Stahlkonstruktionen angebracht.

 

Fotos: ROTEC Rohrtechnik GmbH​

Rotec hat alle Termine top eingehalten und eine super Qualität erreicht.

Zurück